AA

Stimmungsvoller Adventsmarkt in Tosters

©Wolfgang Zerlauth, KPV Tosters
Am Freitag dem 2. Dezember fand in Tosters der heurige Adventmarkt bei besten äußeren Bedingungen auf dem Platz beim "Zentrum am Alberweg" statt.

Selbstgebastelte Dekorationsgegenstände, passend für die Advent- und Weihnachtszeit, handgestrickte Schals, Mützen und Socken, Holzspielzeug, Edelbrände, Liköre und vieles mehr wurde an den 18 liebevoll dekorierten Marktständen angeboten. Für die Kinder war der Stand der Jungefeuerwehr eine besondere Attraktion, denn an der Feuerschale konnten alle ein “Steacklebrot” backen. Ein Nikolaus hat den Adventmarkt besucht und die Kinder beschenkt. Anschließend hat die Teeny-Band der HM Tisis-Tosters für Adventstimmung gesorgt. Am Wirtschaftsstand kam es auf Grund des enormen Besucherandrangs bei der Ausgabe von Raclettebroten und Glühwein manchmal zu längeren Wartezeiten. Die ehrenamtlichen Funktionäre und das Pflegeteam des KPV Tosters haben mit Unterstützung einiger anderer Ortsvereine eine stimmungsvolle Veranstaltung organisiert.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Feldkirch
  • Stimmungsvoller Adventsmarkt in Tosters