AA

Stimmungsvoller Abendeinkauf in Bludenz

Einkaufen und Genießen beim Abendeinkauf „Bludenzer Sternstunden“
Einkaufen und Genießen beim Abendeinkauf „Bludenzer Sternstunden“ ©Wirtschaftsgemeinschaft Bludenz / Dietmar Mathis
Bludenz.  Mit Laternen setzten die Innenstadtbetriebe bereits an der Eingangstür ein Zeichen des Willkommens.

Die Geschäfte präsentierten sich als herzliche Gastgeber und verwöhnten vielseitig – ob mit Glühwein und Maroni, hausgemachten Keksen, Kuchen oder Suppen. Musikalisch umrahmt wurde der besondere Einkaufsabend unter anderem mit Piano Entertainment bei Heim Mode, sowie mit Jazzklängen bei Jacki´s Blumen, Uhren Schmuck Müller, Aquapresen und im Café Dörflinger. Bei Palmers und in der Mühlgasse konnten sich die Besucher an der Feuerschale aufwärmen.

Neben dem persönlichen Kontakt und dem professionellen Service war es das besondere Ambiente der Bludenzer Altstadt, das zum Entdecken und Verweilen einlud. Einen gemütlichen Ausklang fand der Abendeinkauf in den Bludenzer Gastronomiebetrieben, beispielsweise im Café Dörflinger, in der Vinothek Weinpunkt oder bei Luciano & Lidio Café Ristorante.

Mit den Bludenzer Sternstunden präsentierten die teilnehmenden Betriebe der Bludenzer Innenstadt die Vielfalt an vorhandenen Branchen – von Mode, Schuhe und Schmuck über Floristik und Kosmetik bis hin zu Wohnen und Lifestyle war bei diesem speziellen Einkaufserlebnis alles vertreten.

Die Bludenzer Sternstunden sind eine Veranstaltung der Wirtschaftsgemeinschaft Bludenz in Kooperation mit der Bludenz Stadtmarketing GmbH.

 

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Bludenz
  • Stimmungsvoller Abendeinkauf in Bludenz