AA

Stimmungsvoller Abendeinkauf in Bludenz

Besucher sammelten die erste Inspiration für die Weihnachtseinkäufe.
Besucher sammelten die erste Inspiration für die Weihnachtseinkäufe. ©Wirtschaftsgemeinschaft Bludenz / Dietmar Mathis
Die „Bludenzer Sternstunden“ fanden vergangenen Freitag bereits zum zweiten Mal statt.

38 Fachgeschäfte und Gastronomiebetriebe luden zum Abendeinkauf ein und begrüßten die Besucherinnen und Besucher mit Charme und Persönlichkeit.

Mit Laternen setzten die Innenstadtbetriebe bereits an der Eingangstür ein Zeichen des Willkommens. Die Geschäfte präsentierten sich als herzlich und verwöhnten vielseitig – ob mit Glühwein und Maroni, hausgemachten Keksen, Kuchen oder Suppen. Musikalisch umrahmt wurde der Abend unter anderem bei Heim Mode mit Piano Entertainment und bei Jackis Blumen und Tschofen Tischkultur & Küche mit Jazzklängen. Aufwärmen konnten sich die Besucher an der Feuerschale beim Restaurant Eichamt sowie in der Mühlgasse beim Café Fritz.
Neben dem persönlichen Kontakt und dem professionellen Service war es das besondere Ambiente der Bludenzer Altstadt, das zum Entdecken und Verweilen einlud. Ausklingen ließ sich der Abendeinkauf in den Bludenzer Gastronomiebetrieben, beispielsweise im Café Dörflinger, in der Vinothek Weinpunkt oder bei Luciano & Lidio. In der Cocktailbar Herr Muk lud zudem der Bludenzer Musiker Thomas Dür zur CD Release Party seiner neusten CD Loungebox.
Mit den Bludenzer Sternstunden präsentierten die 38 teilnehmenden Betriebe der Bludenzer Innenstadt die Vielfalt an Branchen – von Mode, Schuhe und Schmuck über Floristik und Kosmetik bis zu Elektronik, Wohnen und Lifestyle. Die Bludenzer Sternstunden sind eine Veranstaltung der Wirtschaftsgemeinschaft Bludenz in Kooperation mit der Bludenz Stadtmarketing GmbH.

Weitere Informationen
Wirtschaftsgemeinschaft Bludenz, wirtschaftsgemeinschaft@bludenz.at,
T 05552 63621-258, www.wigebludenz.at

 

  • VOL.AT
  • Bludenz
  • Stimmungsvoller Abendeinkauf in Bludenz