AA

Stimmungsvolle Weihnachtsfeier des PVÖ Leiblachtal

Wieland Steiner bedankte sich bei seinem Team mit einem kleinen Geschenk.
Wieland Steiner bedankte sich bei seinem Team mit einem kleinen Geschenk. ©PVÖ

Im Pfarrheim Hörbranz fand kürzlich die Weihnachtsfeier des PVÖ Leiblachtal statt. Obmann des Pensionistenverbandes Leiblachtal, Wieland Steiner, begrüßte Mitglieder, Gäste sowie Landessekretär Hubert Lötsch.

David und Samuel Schmid spielten auf ihren Trompeten bekannte Weihnachtslieder, die zum Mitsingen einluden. Die selbstgemachten Kekse zum Kaffee durften auch nicht fehlen. Es war wieder ein nettes Fest mit vielen Gesprächen.

Als Abschluss wurde noch Schnitzel mit Kartoffelsalat serviert. Obmann Wieland Steiner bedankte sich bei seinem Team für die gelungene Weihnachtsfeier. Wieland Steiner und Landessekretär Hubert Lötsch wünschte allen Mitgliedern und Gäste frohe Weihnachten und alles Gute im kommenden Jahr.

 

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Lochau
  • Stimmungsvolle Weihnachtsfeier des PVÖ Leiblachtal