AA

Stimmungsvolle Törggelepartie

Stimmungsvolle Törggelepartie
Stimmungsvolle Törggelepartie ©Seniorenbund Locnau
SENIORENBUND LOCHAUABgm. Xaver Sinz als Obmann lud mit seinem Team ein und an die 120 Seniorinnen und Senioren sind zum traditionellen Törggelen nach Südtiroler Art ins Lochauer Pfarrheim gekommen.
Stimmungsvolle Törggelepartie

Mit einem Schnäpschen wurden die Gäste herzlich willkommen geheißen. Auf den herbstlich bunt geschmückten Tischen wurde Kaffee und Linzerkuchen und etwas später herzhafte Speckplatten mit Verhacktem, verschiedenen Aufstrichen und Bauernbrot serviert. Natürlich durften Äpfel, Trauben mit Käse und vor allem heiße Maroni und der dazu gehörende Wein nicht fehlen. Die Seniorinnen und Senioren wurden rundum von einer tüchtigen und altbewährten Crew verwöhnt.

Das mit Lisi Kaserer erweiterte Pfänder-Echo spielte mit seinen originellen Instrumenten auf und Pauli Hehle verstand es, die Besucher mit seinen humorigen Witzen und Erzählungen zum Lachen und kräftigen Mitsingen zu bringen. So konnte die Stimmung perfekter nicht sein. In vertrauter Atmosphäre kam auch die persönliche Unterhaltung nicht zu kurz.

Ein Lob und großes Danke gebührt dem Obmann Xaver Sinz und seiner Frau Annette und dem „alten“ eingespielten Team von vielen fleißigen Helferinnen und Helfern in Küche, Service und beim Maroni-Braten.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Lochau
  • Stimmungsvolle Törggelepartie