AA

Stimmungsvolle Nikolausfeier für die ganze Familie

©St Nicholas with his staff and presents meeting a family on the Christmas market
Bludenz. Gemeinsam mit dem Tageszentrum ZÄWAS lädt die Stadt Bludenz am Donnerstag, 5. Dezember, ab 14.30 Uhr zu einer stimmungsvollen Nikolausfeier.

Auf die kleinen und großen Gäste wartet ein vorweihnachtlicher Nachmittag mit Punsch, Keksen und natürlich dem Nikolaus.

Gemeinsam Zeit verbringen und damit der besinnlichen Stimmung der Vorweihnachtszeit Raum geben, das ist die Idee der Nikolausfeier im ZÄWAS. Mit Punsch, Keksen und weihnachtlicher Musik können sich die Besucherinnen und Besucher dabei schon einmal auf die bevorstehenden Feiertage einstimmen. Als besondere Überraschung kommt an diesem Nachmittag auch noch der Nikolaus mit seinem Helfer in der Kirchgasse 8 vorbei und verteilt kleine Aufmerksamkeiten.

Der Eintritt zur Nikolausfeier ist frei. Zur besseren Planung wird jedoch um eine Anmeldung bis spätestens Dienstag, 3. Dezember, unter familie@bludenz.at oder T 05552 63621-245 gebeten.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Bludenz
  • Stimmungsvolle Nikolausfeier für die ganze Familie