AA

Stimmungsvoll mit viel Programm

Der Reha-Weihnachtsmarkt bot ein abwechslungsreiches Programm.
Der Reha-Weihnachtsmarkt bot ein abwechslungsreiches Programm. ©str
Der Schrunser Weihnachtsmarkt bei der Reha-Klinik bot viel Abwechslung
Impressionen vom Weihnachtsmarkt der Reha-Klinik

Er ist klein aber fein. Die Rede ist vom Weihnachtsmarkt bei der Schrunser Reha-Klinik, der am vergangenen Samstag Nachmittag stattfand. Insgesamt an 15 Verkaufsständen wurden ganz unterschiedliche Waren angeboten. Von handgestrickten Socken bis hin zu filigran gearbeiteten Armbändern, selbst gefertigten Stofftaschen oder individuelle Filztaschen, es gab fast alles, was das Herz von Marktbesuchern höher schlagen ließ. Dabei hatte das Organisationsteam der Reha-Klinik ganz bewusst auf heimische Anbieter und Verkäufer gesetzt.

Heimische Anbieter

Und damit trafen sie voll ins Schwarzen, denn schon kurz nach der Eröffnung um 14 Uhr tummelten sich zahlreiche Besucher auf dem Vorplatz der Klinik. Nicht zuletzt auch deshalb, weil das Rahmenprogramm ebenfalls sehr ansprechend war. Während die Singgemeinschaft Bings-Stallehr-Radin den Auftakt bildete, gab es anschließend auch eine Zauberschow im Foyer, stimmungsvolle Weisen der Bläsergruppe der Harmoniemusik Schruns sowie zum Schluss Musikstücke mit der „Muntafuner Tanzbodamusig. So entstand ein ausgewogenes Programm, das mit einer Tombola seinen Abschluss fand, und die zahlreichen Besucher mehr als begeisterte. 

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Gemeinde
  • Stimmungsvoll mit viel Programm
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen