Stimmbildner / Chorleiter und SängerInnen gesucht

Trachtenklang Schlins
Trachtenklang Schlins ©privat
Trachtenklang Schlins sucht Stimmbildner/in für 3-4 Termine und Chorleiter/in für Projekte oder länger

Wir, ein Frauenchor aus Schlins, möchten im Jänner 2021 neu durchstarten. Ausdruck und Können verbessern und auch neue Sänger/innen ansprechen.

Für drei bis vier Projekt-Abende, die wir auch öffentlich ausschreiben wollen, suchen wir eine/n qualifizierte/n Stimmbildner/in, der/die

– uns mit ihrer/seiner Motivation mitreißt 

– zumindest wahre Wunder wirken kann

– also ausschließlich und eindeutig DICH!

Falls Du dann noch nicht genug von uns hast, bieten wir Dir eine temporäre Stelle als Chorleiter/in eines Herzensprojektes an:

Wir dürfen im April 2021die Jahreshauptversammlung des Landestrachtenverbandes durchführen und gesanglich umrahmen. Dabei wollen wir ca. 250 Gäste begeistern und unterhalten (und zwar nicht durch Pannen und Pleiten)

Bist du dafür unser Mann/unsere Frau?

Hoffentlich gibt es aber auch noch ein Chorleben nach dem 10. April 2021. Wenn du uns inzwischen ins Herz geschlossen hast, bieten wir dir eine unbefristete Lebensaufgabe an. Leite unseren Chor, begeistere uns mit Neuem, fordere uns!

Hast Du Interesse am Gesamtpaket oder vielleicht auch nur an Teilen davon oder hättest du einfach gerne mehr Informationen, dann melde Dich bei uns!

Gaby: Tel. Nr. +43 664 3412066

Theresia: E-Mail: sunremo2@gmx.net

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Gemeinde
  • Stimmbildner / Chorleiter und SängerInnen gesucht
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen