AA

Stilvoller Brunch mit exotischen Köstlichkeiten

Schmackhaft zubreitete Gericht luden zum Verweilen ein.
Schmackhaft zubreitete Gericht luden zum Verweilen ein. ©Foto: str
Mit dem Thema „Lebensmittel - Massenproduktion“ starteten die Weltläden in Österreich 2012 eine große Kampagne. Dazu trug dieser Tage auch der 3. Weltladen in Schruns bei, indem er zum Samstags-Brunch lud. Dabei gab es Köstlichkeiten aus aller Welt, die von dem Team des 3.

Weltladens gekocht und natürlich mit den Zutaten und Gewürzen aus fairem Handel zubereitet wurden. Und dass die Leiterin Karin Sander-Pichler damit volle ins Schwarze getroffen hatte, bewiesen die zahlreichen Besucher, die sich an diesem Samstag Mittag im Gastgarten des Hotels Taube einfanden, um den Brunch oder einfach nur Kuchen und Kaffee zu genießen. Daneben hatte der Weltladen geöffnet, sodass nach dem Genuss der exotischen Köstlichkeiten auch ein kleiner Rundgang im Laden gemacht werden konnte. Außerdem gab es interessante Informationen und ein Quiz zu Ess- und Ernährungsgewohnheiten auf der ganzen Welt.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Gemeinde
  • Stilvoller Brunch mit exotischen Köstlichkeiten