AA

Stickermania in Vorarlberg: Tauschbörse auf Ländleanzeiger

Die Stickermania hat auch Vorarlberg erfasst.
Die Stickermania hat auch Vorarlberg erfasst. ©Screenshot: Spar Österreich
Die "Stickermania" hat im wahrsten Sinn des Wortes auch schon längst Vorarlberg erfasst. Auf Ländleanzeiger gibt es jetzt eine eigene "Stickermania"-Tauschbörse.

Vom Bodensee bis zum Arlberg: Eltern tauschen “Stickermania“-Pickerl untereinander aus, damit das Buch der kleinen Lieblinge schnell voll wird. Damit Sie fehlende “Sticker” leichter finden und tauschen können, gibt’s jetzt auf Ländleanzeiger eine eigene Tauschbörse.

»Stickermania – jede Menge Sticker zu tauschen in Dornbirn – kaufen und verkaufen über private Kleinanzeigen Stickermania – jede Menge Sticker zu tauschen aus Dornbirn Kleinanzeige in bei Laendleanzeiger.at Kleinanzeigen – Insgesamt über 50 Tsd. Anzeigen bei Laendleanzeiger.at.«

Die “Stickermania”-Abenteuergeschichte wurde von der Vorarlberger Werbeagentur “go biq” für Spar Österreich konzipiert und entwickelt. In Zusammenarbeit mit dem Marketing-Team von SPAR Österreich, zwei Museumspädagogen der inatura und einem Illustrator aus Hamburg entstand ein pädagogisch wertvoller Sammelspaß, der den Kindern auf lustige Art und Weise Wissen über den Kontinent Südamerika näherbringt.

»Suche Spar Stickermania 8 Sticker Hallo! Hat noch wer übrige Sticker von Spar Stickermania 8 ??? Meine Kinder würden sich sehr darüber freuen. Vorerst bitte KEINE Kaufangebote danke«

Hier geht’s zur Stickermania-Tauschbörse auf Ländleanzeiger

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Vorarlberg
  • Stickermania in Vorarlberg: Tauschbörse auf Ländleanzeiger
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen