AA

Steven Bundschuh ist ausgebildeter Übungsleiter

Steven Bundschuh
Steven Bundschuh ©Gerhard Grafoner

Steven Bundschuh schloss heuer die umfangreiche Ausbildung zum Übungsleiter beim Sportservice Vorarlberg und bei KARATE VORARLBERG mit Erfolg ab.

Während den vergangenen Monaten hat Steven in 6 Modulen das Basiswissen in den Themenbereichen Coaching, Angewandte Physiologie, Trainings- und Bewegungslehre, Pädagogik und Didaktik sowie auch einen sportspezifischen Teil (IKIKATA Seminar) erhalten. Die vielen Unterrichtseinheiten umfassten einiges an Theorie, welche jedoch direkt in den vielen Praxiseinheiten lebendig umgesetzt und vermittelt wurde.

Mit Steven hat der Shotokan KC Lauterach einen weiteren qualifizierten Trainer, der dies auch gleich in die Praxis umsetzen wird. Er übernahm im Laufe des Jahres das Kindertraining im KCL und ist auch im Trainerteam vom „SPORT & SPASS“ mit Karate vom KARATE VOARLBERG.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Lauterach
  • Steven Bundschuh ist ausgebildeter Übungsleiter