AA

Steurer und Reitmayr mit Topleistungen

©VOL.AT/Privat
Dornbirn. Starker Auftritt der beiden Triathleten Bianca Steurer und Paul Reitmayr in Walisellen.

Triathlon Wallisellen

(600m Schwimmen, 15km Radfahren, 4 km Laufen)

Die heuer unter den Profis startende Bianca Steurer (ÖAMTC RV DJ’s Bikeshop) und der ÖTRV-Kaderathlet Paul Reitmayr (MP-Team Dornbirn) wurden von Sven Riederer (bester Schweizer Triathlet und Organisator des Triathlons) zum PRO-Sprint eingeladen. Martin Bader (MP-Team Dornbirn und ebenfalls ÖTRV-Kaderathlet) konnte aus terminlichen Gründen nicht dabei sein.

Steurer Bianca platzierte sich in einem ihr ungewohnten Distanz, ist ja sonst auf der Mitteldistanz unterwegs, bei den Damen auf dem 8. Rang. Paul Reitmayr konnte sich in einem sehr starken Feld auf den 14. Rang platzieren.

Ergebnisse unter http://services.datasport.com/2013/triathlon/wallisellen/

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Vorarlberg Sport
  • Dornbirn
  • Steurer und Reitmayr mit Topleistungen
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen