Österreichische Schülermeisterschaft

Mäder. Bei den österreichischen Schülermeisterschaften in Klaus schnitten unsere Schülerringer hervorragend ab. Sehr erfreulich natürlich der erneute Staatsmeistertitel für Nico Lederhass!

Nico kämpfte sehr gut und aggressiv und wurde mit schönen Techniken überlegen Meister in seiner Klasse. Die große Überraschung aus Mäderer Sicht lieferte aber Manuel Bruckmeier. Mit guten Kämpfen nützte er seine Chance und stieß bis ins Finale vor. Dort verkaufte er sich trotz Niederlage sehr gut und wurde verdienter 2. – ein toller Erfolg für Manuel. Die dritte Medaille steuerte Losert David bei. Auch er kämpfte gut und wurde verdient Dritter. Ömer Cetinkaya zeigte ebenfalls eine sehr gute Leistung und schulterte sogar den 2. Platzierten dieser Gewichtsklasse. Da er in der Vorrunden gegen den späteren 3. nach ebenfalls guter Leistung verloren hat wurde er leider „nur“ Vierter. Stark Bernd konnte ebenfalls einen Kampf gewgewinnen, Büsel Lukas war dieses Mal leider chancenlos.
In der Mannschaftswertung belegten wir den 7.Platz.

UGC Mäder

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • MeineGemeinde UGC
  • Österreichische Schülermeisterschaft
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen