AA

Österreichische Juniorenmeisterschaften in Steinbrunn

Sieger in Steinbrunn
Sieger in Steinbrunn ©KSV Götzis
Götzis. Am vergangenen Wochenende wurden vom URC Mörbisch beide Juniorenmeisterschaften ausgetragen. Für den KSV Götzis einmal mehr sehr erfreulich. Konnten wir im Jahre 2008 keinen einzigen Titel erkämpfen, so waren es diesmal gleich fünf an der Zahl.

Zum Shootingstar entwickelt sich langsam einer unserer Jüngsten, Andre Kogler. 2008 Österr. Schülermeister, 2009 Österr. Kadetten und Juniorenmeister. Dem wollten auch die Älteren keineswegs nachstehen. Sowohl Thomas Fend als auch Lukas Hörmann erkämpften in beiden Stilen den Österr. Juniorentitel. Auch in den Mannschaftswertungen gab es absolut erfreuliche Ergebnisse, vor allem verglichen mit dem Vorjahr. In Greco erreichten wir den 3. Rang hinter dem KSK Klaus und dem AC Wals und im Freistil sogar den 2. Platz hinter dem AC Wals.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Götzis
  • Österreichische Juniorenmeisterschaften in Steinbrunn