AA

Österreich gegen Gauchos 0:2 zurück

Stefan Koubek hatte im ersten Spiel der Daviscuppartie gegen Argentinien keine Chance gegen Acasuso. Auch Jürgen Melzer fand gegen Canas kein Mittel.

Stefan Koubek hat sich seine Auftaktpartie sicher anders vorgestellt. Gegen Acasuso musste er sich 6:7, 1:6, 4:6 geschlagen geben. Der Kärntner kam nie richtig ins Spiel und konnte dem Argentinier nur im ersten Satz Parolie bieten.

In der zweiten Partie traf Jürgen Melzer auf Canas, der erst seit kurzem wieder Tennis spielt. Der Argentinier war wegen Dopings fast zwei Jahre gesperrt. Trotzdem hatte Melzer keine Chance. Der “Gaucho gewann mit 7:6, 6:2, 6:4.

Damit liegt Österreich nach dem ersten Tag mit 0:2 zurück. Morgen haben Jürgen Melzer und der Harder Julian Knowle im Doppel die letzte Chance auf den Aufstieg ins Viertelfinale.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Sport
  • Österreich gegen Gauchos 0:2 zurück