Vielen Dank für diese große Summe und auch für die herzliche Aufnahme der Sternsinger.
Recht kurzfristig gestaltete auch Kardinal Schönborn eine Vorabendmesse in Tschagguns.
Zum Fest der Erscheinung des Herrn am 06.01.2015, sowie dem Geburtstag unseres Herrn Pfarrers Bitschnau, fanden sich die Sternsinger nochmals in der Kirche ein und machten sich nach der Messe in Richtung Lindauer Hütte auf. Auch dorthin wurde die Weihnachtsbotschaft gebracht.
Besonderen Dank den Sponsoren: SPAR Tschagguns und Metzgerei Salzgeber, den 6 bis 15-jährigen Kindern und Jugendlichen, die sich wieder die Mühe gemacht haben, für eine gute Sache (dieses Jahr für Straßenkinder in Bolivien) zu sammeln. Den Eltern, den Begleitpersonen und natürlich den zahlreichen Helfern, die notwendig sind, damit solche soziale Aktionen in Tschagguns noch ausgeführt werden können – “Ein herzliches Vergelt´s Gott!”
Du hast einen Hinweis für uns? Oder einen Insider-Tipp, was bei dir in der Gegend gerade passiert? Dann melde dich bei uns, damit wir darüber berichten können.
Wir gehen allen Hinweisen nach, die wir erhalten. Und damit wir schon einen Vorgeschmack und einen guten Überblick bekommen, freuen wir uns über Fotos, Videos oder Texte. Einfach das Formular unten ausfüllen und schon landet dein Tipp bei uns in der Redaktion.
Alternativ kannst du uns direkt über WhatsApp kontaktieren: Zum WhatsApp Chat
Herzlichen Dank für deine Zusendung.