Freuen Sie sich auf berührende Sternstunden mit außergewöhnlich begabten, internationalen Nachwuchskünstlern – viele von ihnen stehen an diesem Abend zum allerersten Mal auf der Bühne:
- August Nerdinger (8 Jahre) – Klavier & Querflöte
- Annabell Wolf (10 Jahre) – Violine
- Charlotte Melkonian (12 Jahre) – Cello
- Dea Agikov (16 Jahre) – Sopran
- Nikola Curovic (16 Jahre) – Trompete
- Elisabeth Namchevadze (17 Jahre) – Klavier
Alle jungen Musiker werden von renommierten internationalen Musikpädagogen unterrichtet und haben sich mit großem Engagement auf diesen besonderen Abend vorbereitet.
Es ist dem Verein der Freunde des Kammerorchesters Arpeggione ein Herzensanliegen, aufstrebenden Talenten eine Bühne zu bieten, auf der sie ihr Können und ihre Leidenschaft mit dem Publikum teilen dürfen. Unterstützen Sie diese jungen Künstler mit Applaus, Anerkennung und Begeisterung – und zeigen Sie, wie stolz wir auf unsere Jugend sein können!
Tickets gibt’s beim Stadtmarketing Hohenems, auf oeticket.com, laendleticket.com, eventim.de sowie bei allen Raiffeisenbanken, Sparkassen und Volksbanken. Reservierungen: Kerstin Märk, Tel. 0676/9740541.
Du hast einen Hinweis für uns? Oder einen Insider-Tipp, was bei dir in der Gegend gerade passiert? Dann melde dich bei uns, damit wir darüber berichten können.
Wir gehen allen Hinweisen nach, die wir erhalten. Und damit wir schon einen Vorgeschmack und einen guten Überblick bekommen, freuen wir uns über Fotos, Videos oder Texte. Einfach das Formular unten ausfüllen und schon landet dein Tipp bei uns in der Redaktion.
Alternativ kannst du uns direkt über WhatsApp kontaktieren: Zum WhatsApp Chat
Herzlichen Dank für deine Zusendung.