AA

Sterne für guten Zweck

Erich Waibel und Mathias Keel-Waibel mit Team überreichten 1.182 Euro an Walter Gross vom Schulheim Mäder.
Erich Waibel und Mathias Keel-Waibel mit Team überreichten 1.182 Euro an Walter Gross vom Schulheim Mäder. ©Hellrigl

Mäder. Mit 899 Sternen ließen die Besucher der Weihnachtsausstellung bei Rosen Waibel den als Hilfsaktion in den Mittelpunkt gerückten Weihnachtsbaum erstrahlen. Diese Sterne wurden nun zugunsten der Kinder vom Schulheim von der Mäderer Gärtnerei in Euro umgewandelt und auf 1000 Euro erhöht. Unter Berücksichtigung der freiwilligen Spenden konnten nun Erich Waibel und Mathias Keel-Waibel an den Geschäftsführer vom Schulheim Mäder, Walter Gross, den erfreulichen Betrag von 1.182 Euro überreichen.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Mäder
  • Sterne für guten Zweck