Page 1Page 1 CopyGroupGroupPage 1Combined ShapePage 1Combined ShapePage 1Triangle Page 1 VNVorarlberger Nachrichten Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1 Rectangle 9 Combined ShapeCombined ShapePage 1Page 1Page 1Page 1Page 1AAAAPage 1 Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1

Stern über Vandans

Bereits bei der Ortseinfahrt ist der leuchtende Stern am Kirchturm zu sehen.
Bereits bei der Ortseinfahrt ist der leuchtende Stern am Kirchturm zu sehen. ©VA
Vandans. (va) Den Kirchturm der Vandanser Pfarrkirche schmückt nun schon das zweite Jahr der Stern von Betlehem. Über die gesamte Breite des Glockenturms erstrahlt der Stern in 40 Metern Höhe.

Entstanden ist die Idee bei der letztjährigen Kirchenputzaktion. “Es wäre doch schön, wenn in der Adventszeit ein Stern an der Kirche wäre”, sinniert Pfarrer Hans Tinkhauser damals.

Vergangenen Sonntag wurde der Stern mit Glockengeläute erhellt. Die Jungmusikanten der HMW „KleinLaut” spielten dazu ein Ständchen.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Gemeinde
  • Stern über Vandans
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen