Sulzberg. Der mehrere Meter im Durchmesser große Weihnachtsstern schien auf den ersten Blick ganz wunderhaft über den Hausdächern zu schweben. Erst bei gar nicht so einfacher Ortung am Nachthimmel löste sich das Weihnachtsrätsel: Der Baukran der Familie Argast in Badhaus dient seit Heiligabend als weit sichtbarer Sternträger. Eine wunderschöne Weihnachtsdekoration für unseren Ort, aber auch technische eine Meisterleistung! Danke der Familie Argast für diese weihnachtliche Idee.
Du hast einen Hinweis für uns? Oder einen Insider-Tipp, was bei dir in der Gegend gerade passiert? Dann melde dich bei uns, damit wir darüber berichten können.
Wir gehen allen Hinweisen nach, die wir erhalten. Und damit wir schon einen Vorgeschmack und einen guten Überblick bekommen, freuen wir uns über Fotos, Videos oder Texte. Einfach das Formular unten ausfüllen und schon landet dein Tipp bei uns in der Redaktion.
Alternativ kannst du uns direkt über WhatsApp kontaktieren: Zum WhatsApp Chat
Herzlichen Dank für deine Zusendung.