AA

Stereo Ida & PH Lion im Chybulski

Zwei bezaubernde Frauenstimmen im Chybulski.
Zwei bezaubernde Frauenstimmen im Chybulski. ©Henning Heilmann
Zwei bezaubernde Frauenstimmen an einem Abend im Chybulski
Doppelkonzert mit Stereo Ida und Nadine Abado

FELDKIRCH Die Singer-Songwriterin Nadine Abado aus Wien, auch genannt PH Lion, führte mit gefühlvollen Soul- und Popsongs in den unterhaltsamen Abend ein. Das Wohnzimmer im Chybulski füllte sich bis zum Bersten, als Stereo Ida auftrat.

Funken sprang über

Mona Ida (Gitarre, Gesang), Patrick Fahser (Gitarre, Gesang), Marco Festini (Gitarre, Mandoline), und Alex Vonach (Kontrabass) von Stereo Ida rockten im Chybulski und bewiesen mit ihrer aufregenden Mischung aus Gipsy und Jazz wieder einmal, dass der Funken musikalischer Leidenschaft mit Monas überaus bezaubernder Stimme zu flotten Rhythmen eines Abends in einer Whisky-Bar schnell überspringt.

Rasantes Repertoire

Rasant wurden die Gipsys II und IV präsentiert, und natürlich durfte auch der neue Song „Gin Tonic with Gurks“ nicht fehlen. „You brought light to my darkness“ singt Mona in einen ihrer Songs, der einem Krebspatienten gewidmet wurde. Auch der „Man on the moon“ war mit im Repertoire. Mediterrane Urlaubsstimmung wie auf einem Mittelmeer-Trip kam bei ihrem gefühlvollen Song „Night Sea Journey“ auf.

Die Galerie Chybulski ist im ehemaligen Magazin der Kaffeerösterei Joh. Jos. Gohm in der Bahnhofstraße 11b aktiv. Unter den zahlreichen Konzertgästen im vollen Chybulski weilte auch Thomas Anton Rauch. HE

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Feldkirch
  • Stereo Ida & PH Lion im Chybulski
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen