AA

Steroide und Pistole in Wien-Favoriten sichergestellt: 37-Jähriger attackiert Polizei

Die Polizei stellt Anabolika und Waffen sicher.
Die Polizei stellt Anabolika und Waffen sicher. ©APA/Barbara Gindl (Themenbild)
Am Mittwoch kam es in einer Wohnung in der Puchsbaumgasse in Wien-Favoriten zu einer Attacke gegen die Polizei nachdem mehrere anabole Steroide sichergestellt wurden.

Am 21. August gegen 14:20 Uhr stellte die Polizei in einer Wohnung eines 37-Jährigen in der Puchsbaumgasse in Wien-Favoriten anabole Steroide, eine Gaspistole und ein Kampfmesser sicher.

Der Mann bedrohte während der Sicherstellung die Polizei und attackierte die Beamten. Er konnte festgenommen werden. Gegen den Mann besteht ein aufrechtes Waffenverot. Er wurde auf freiem Fuß angezeigt.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Wien - 10. Bezirk
  • Steroide und Pistole in Wien-Favoriten sichergestellt: 37-Jähriger attackiert Polizei