AA

Stellungnahme zu VN-Interview Rauch! 51% Stimmen - 100% Macht!

Klaus Pirker, Gemeinderat
Klaus Pirker, Gemeinderat

Der Clubobmann der Grünen im Landtag und Gemeindevertreter in Rankweil weiß nicht wie das Abstimmungsverhalten in seiner Heimatgemeinde bei Beschlüssen im Gemeindevorstand ist.
Von wegen 51% Stimmen – 100% Macht.

Leserbrief – VN-Interview Rauch

Der Grünpolitiker Rauch behauptet in der VN vom Freitag, mit der mächtigen ÖVP sei keine Zusammenarbeit möglich. Wenn ich mir die Gemeinde Rankweil anschaue, finde ich die Aussage schon etwas seltsam. Ich bin nun seit drei Jahren im Gemeindevorstand und in dieser Zeit sind mehr als 97 % aller Beschlüsse einstimmig gefallen. Das heißt mit der Zustimmung und in Zusammenarbeit mit den anderen Parteien. Ich dachte, dass sich Herr Rauch in seiner Heimatgemeinde eigentlich schon besser auskennen müsste.

Klaus Pirker, Gemeinderat Rankweil

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • MeineGemeinde UGC
  • Stellungnahme zu VN-Interview Rauch! 51% Stimmen - 100% Macht!