AA

Stellungnahme von 1036hallo!

Durch die extrem hohen Pegel der Flüsse und zahlreiche Murenabgänge kam es am Dienstag Vormittag zu einem Ausfall der Leitungen bei der Telekom Austria.

Da auch 1036hallo! diese Leitungen für seine Dienst verwendet, konnte die Verbindung erst um 11:30 Uhr wieder hergestellt werden. Seither funktioniert 1036hallo! wieder einwandfrei. Das Service Team hat in enger Zusammenarbeit mit der Telekom Austria mit Hochdruck an der Lösung des Problems gearbeitet. Die Aufnahme der technischen Dienste konnte somit noch vor dem Mobilfunknetz von A1 stattfinden, welches bis nach Mittag überlastet war. Auch die fast gänzlich von der Außenwelt abgeschnittenen Gebiete konnten somit wieder mit Angehörigen und Geschäftspartnern kommunizieren.

1036hallo! bedankt sich auf diesem Weg bei allen Helfern, die unermüdlich im Einsatz zur Bewältigung dieser Katastrophe sind und waren.

Infobox:
Für Rückfragen wenden Sie sich bitte gratis an die Service-Nummer: 0800 1036 1036

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Hochwasser
  • Stellungnahme von 1036hallo!