Steirische Backhendl-Partie beim PVÖ-Unterhaltungsnachmittag

Chefin Anita Schwaiger mit ihrem Team
Chefin Anita Schwaiger mit ihrem Team ©PVÖ
Im bis auf den letzten Platz gefüllten Freizeithaus an der Ach, fand am Freitag die steirische Backhendl-Partie des Pensionistenverbandes OG Bregenz statt. 

Obfrau Rosmarie Geier und das Team des Unterhaltungsnachmittages mit Chefin Anita Schwaiger, Hilde Zoppoth, Christine Auer, Bianca Fässler und Noha servierten den 49 Gästen, welche zu diesem Fest gekommen waren, steirische Backhendl mit Kartoffelsalat. Es waren alle vollends begeistert und es war ein schöner, lustiger und unterhaltsamer Nachmittag, der wie immer viel zu schnell zu Ende ging.

Nochmals ein ganz großes Dankeschön an Antia Schwaiger, welche die Vorbereitungen für dieses Fest geleistet hat, damit es so reibungslos und gut organisiert von statten gehen konnte.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Bregenz
  • Steirische Backhendl-Partie beim PVÖ-Unterhaltungsnachmittag
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen