Steirermark: Mann tot in Wohnung gefunden

Der 30-Jährige übernachtete in der Wohnung seines Freunden, welcher ihn am nächsten Morgen tot auffand. Wie die Sicherheitsdirektion Steiermark nun mitteilte, hat die Obduktion ergeben, dass der Mann nach einem Medikamenten- und Suchtgiftmissbrauch verstorben ist.
Steiermark: 30-Jähriger lag tot in der Wohnung
Die Gerichtsmediziner stellten eine Hirnschwellung und Atemlähmung in Folge einer Überdosis fest. Der Obersteirer hatte Freitag, den 21. Oktober auf Samstag, den 22. Oktober in der Wohnung seines 49-jährigen Freundes im Bezirk Knittelfeld übernachtet. Als dieser ihn gegen 8.00 Uhr wecken wollte, lag der 30-Jährige leblos im Bett. Obwohl sein Freund sofort den Notarzt rief, konnte der nur noch den Tod feststellen.
Der Verstorbene dürfte von Suchtgift, Medikamenten und Alkohol abhängig gewesen sein. Laut Sicherheitsdirektion handelte es sich um den zwölften Suchtgifttoten in der Steiermark seit Jahresanfang.
Du hast einen Hinweis für uns? Oder einen Insider-Tipp, was bei dir in der Gegend gerade passiert? Dann melde dich bei uns, damit wir darüber berichten können.
Wir gehen allen Hinweisen nach, die wir erhalten. Und damit wir schon einen Vorgeschmack und einen guten Überblick bekommen, freuen wir uns über Fotos, Videos oder Texte. Einfach das Formular unten ausfüllen und schon landet dein Tipp bei uns in der Redaktion.
Alternativ kannst du uns direkt über WhatsApp kontaktieren: Zum WhatsApp Chat
Herzlichen Dank für deine Zusendung.