AA

Steffi (19) aus Dornbirn ist die neue Nightlife Queen!

Bilder von Steffi
Bilder der "Nightlife Queen"-Wahl

Vorarlberg Online, WANN & WO, Nachtschicht Hard und Blickfang-Fashion haben die “Nightlife Queen” gesucht und gefunden. Im Online-Voting konnte die 19-jährige Dornbirnerin das Rennen für sich entscheiden – vor Mitstreiterin Nikola.

Ralf Steiner (Nachtschicht Hard) und Frank Geser (Blickfang Fashion) gratulierten den beiden heißen Girls und übergaben die Preise. Steffi war direkt aus Wien für die Krönung angereist: “Der Wahnsinn! Meine Freunde haben mich bei der Wahl unheimlich unterstützt. Die VIP-Party feiere ich dann mit meiner Schwester und meinen Freunden.” Über den Blickfang- Gutschein freut sie sich besonders: “Bei meinem Bewerbungsfoto trage ich ein Blickfang-Outfit!” Ihr Style: “Sexy, aber mit Stil!”

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Vorarlberg
  • Hard
  • Steffi (19) aus Dornbirn ist die neue Nightlife Queen!