AA

Stefan Vögel und George Nußbaumer - Blindflug

Aufgrund der großen Nachfrage gastieren die beiden nochmals in Nüziders.
Aufgrund der großen Nachfrage gastieren die beiden nochmals in Nüziders.
kult pur nüziders präsentiert aufgrund der großen Nachfrage noch einmal: Stefan Vögel und George Nußbaumer 14.04.2010, 20.00 Uhr Sonnenbergsaal Nüziders

Stefan Vögel und George Nußbaumer – Blindflug

Blues-Stimme George Nußbaumer und Kabarettist Stefan Vögel starten erstmals gemeinsam einen Anflug auf Vorarlbergs  Lachmuskeln. Im Duo erobern sie die Bretter, die die Welt bedeuten.

„Ursprünglich planten Stefan und ich ein Hörspielprojekt, sammelten dafür viele Ideen und bringen eine davon nun 2009 im „Blindflug“ auf die Bühne“, so der Alberschwender Musiker George Nußbaumer. Auch Erfolgsautor Stefan Vögel ist über das neue Kabarett-Programm nur soviel zu entlocken: „Wir werden zum Allgemeinwohl aller Vorarlberger von „ganz oben“ zu einer verantwortungsvollen, hochoffiziellen Mission im Dienste des Landes ausgesendet, und unser Publikum darf – nein, muss – daran teilhaben.“

Infos und Kartenvorverkauf:

Gemeindehaus Nüziders, T 05552 62241 80 oder bidi-Getränkemarkt, Bludenz

und bei allen Vbg. Raiffeisenbanken

Nüziders

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • MeineGemeinde UGC
  • Stefan Vögel und George Nußbaumer - Blindflug