Stau-Warnung und Straßensperren wegen Dreharbeiten am Mittwoch in Wien

Staus wegen Filmaufnahmen am Mittwoch in Wien kündigte der ÖAMTC an. Für den Verkehr gesperrt seien am Mittwochnachmittag die Aspernbrücke und die Uraniastraße.
Straßensperren wegen Filmdreh im Bereich der Urania - hier drohen Staus
Wegen Filmaufnahmen im Bereich der Aspernbrücke kommt es laut ÖAMTC am Mittwoch, 6. April, von 13:00 bis 18:00 Uhr zu folgenden Sperren:
- Sperre der Aspernbrücke in beiden Richtungen
- Sperre der Uraniastraße von der Vorderen Zollamtsstraße kommend in Richtung Aspernbrücke
- Sperre des Abbiegestreifens vom Franz Josefs-Kai auf die Aspernbrücke
Die ÖAMTC Expert:innen befürchten Staus auf Franz-Josefs-Kai, Ringstraße, Roßauer Lände, Hörlgasse, Untere und Obere Donaustraße, Vordere und Hintere Zollamtsstraße, Zweierlinie, Franzens-, Marien-, Salztor-, Schwedenbrücke und Praterstraße. Die Empfehlunglautet: Großräumig ausweichen bzw. Öffis nutzen.
Netflix-Dreharbeiten für "Graymail" mit Noah Centino?
Wie mehrere Medien, darunter der ORF, berichtete, könnte es sich bei den Dreharbeiten, die in Wien bereits am Samstag begannen und ebenfalls für Verkehrsbehinderungen sorgten, um jene zur Netflix-Spionageserie "Graymail" handeln. Dafür soll sich auch Hauptdarsteller Noah Centineo in Wien befinden. Es herrscht jedoch offizielle Geheimhaltungspflicht rund um die Produktion und handelt sich insofern um unbestätigte Gerüchte.
Du hast einen Hinweis für uns? Oder einen Insider-Tipp, was bei dir in der Gegend gerade passiert? Dann melde dich bei uns, damit wir darüber berichten können.
Wir gehen allen Hinweisen nach, die wir erhalten. Und damit wir schon einen Vorgeschmack und einen guten Überblick bekommen, freuen wir uns über Fotos, Videos oder Texte. Einfach das Formular unten ausfüllen und schon landet dein Tipp bei uns in der Redaktion.
Alternativ kannst du uns direkt über WhatsApp kontaktieren: Zum WhatsApp Chat
Herzlichen Dank für deine Zusendung.