Unsere Obmänner führten durch den offiziellen Teil. Die Funktionäre ließen dank ihrer Berichte die letzte Saison auf allen Ebenen Revue passieren. Das letztjährige Protokoll wurde genehmigt und der Kassier entlastet.
Auf Grund von Corona war das letzte Vereinsjahr leider sehr bescheiden und eingeschränkt. Es verlangte einiges an Flexibilität, es wurde viel besprochen, geplant, verschoben und schlussendlich dann doch abgesagt. Viel Aktivitäten wie das Kinder- und Erwachsenenturnen, der Schibasar, die Schikurse sowie die Bewirtung den ganzen Winter über auf der Schihütte in Brand waren nicht erlaubt. Bis auf die VSV Schülerrennen sowie der Landesmeisterschaft, durften keine Rennen durchgeführt werden. Ein Trainingsbetrieb – mit vielen Auflagen – war nur noch im März möglich.
Josef Bayr und Peter Längle wurden in ihrer Funktion als Obmann einstimmig wieder gewählt. Während die bewährten Funktionäre Kathrin Lercher (Presse) und Andreas Lins (Hüttenwart) ihre Tätigkeit im Vorstand weiterführen, konnten Ulrich Wieder (Schriftführer) Philipp Zanona (Kassier) und Bernhard Kiener (Veranstaltungen/Hüttenbetrieb) neu für den Vorstand gewonnen werden.
Du hast einen Hinweis für uns? Oder einen Insider-Tipp, was bei dir in der Gegend gerade passiert? Dann melde dich bei uns, damit wir darüber berichten können.
Wir gehen allen Hinweisen nach, die wir erhalten. Und damit wir schon einen Vorgeschmack und einen guten Überblick bekommen, freuen wir uns über Fotos, Videos oder Texte. Einfach das Formular unten ausfüllen und schon landet dein Tipp bei uns in der Redaktion.
Alternativ kannst du uns direkt über WhatsApp kontaktieren: Zum WhatsApp Chat
Herzlichen Dank für deine Zusendung.