AA

Startfest der Pfadis am 24.9.

Alles dreht sich um Schweden
Alles dreht sich um Schweden ©Caroline Stump

Das Startfest beginnt am Samstag 24.9. um 14 Uhr im Pfadiheim und wird mit Ideen unserer JamboreeteilnehmerInnen schwedisch gespickt sein. Auch unser Gourmetangebot enthält schwedische Leckerbissen.
Jamboree ist ein Weltpfadfindertreffen, das alle 4 Jahre in einem anderen Land stattfindet. Heuer waren 8 Fußacher Pfadis 12 Tage in Schweden zum “friedlichen Treffen aller Stämme” unter 40.187 PfadfinderInnen aus aller Welt. Es war eine große Freude, daran teilzunehmen.
Es sind alle Pfadis, Eltern, Geschwister und Freunde herzlich dazu eingeladen. Wer sein Kind (ab Volksschulalter) an diesem Tag Pfadiluft schnuppern lassen will, ist ebenfalls herzlichst willkommen.
Das schwedische “Hej” soll die Begrüßung in unser neues Pfadfinderjahr sein und “Hej Jam” wird uns ein bisschen Jamboreeluft schnappen lassen.
www.pfadfinderfussach.at

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Fußach
  • Startfest der Pfadis am 24.9.
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen