AA

Startfest bei Pfadis

Die FührerInnen freuten sich,  neue Gesichter in ihrer Runde begrüßen zu dürfen
Die FührerInnen freuten sich, neue Gesichter in ihrer Runde begrüßen zu dürfen ©Helmut Köck

Hard. Vergangenen Samstag begingen die Pfadfinderinnen und Pfadfinder Hard das neue Pfadfinderjahr mit einem Startfest, zu welchem unzählige Pfadfinder erschienen.

Bereits vergangenen Dienstag wurde ein Infoabend für all diejenigen Eltern veranstaltet, welche ihre Kinder zum ersten Mal bei den Pfadis hatten.

Um 14 Uhr wurden die Überstellungen vorgenommen und danach hielten die jeweiligen Stufen verschiedene Aktivitäten ab. So auch die ganz Kleinen, die sogenannten “Wölflinge”, welche mit ihrem Leiter wie ein wildes Wolfsrudel vergnügt Spiele machten und dabei sichtlich viel Spaß hatten. Kurz bevor Schluss um 17 Uhr gab es dann noch eine kleine Jause, nämlich Fladenbrot mit Fleisch.

Weitere Informationen finden sich unter www.pfadfinder-hard.at bzw. können bei Erika Blum unter der Tel. 0664 73614928 oder per Mail erika.blum@gmx.at erfragt werden.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Hard
  • Startfest bei Pfadis
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen