AA

Start zur "SCHAU!" - Das hat die Messe-Chefin zu sagen

Alle Videos
Messe-Geschäftsführerin Sabine Tichy-Treimel war am Donnerstag zu Gast bei "Vorarlberg LIVE".
Messe-Geschäftsführerin Sabine Tichy-Treimel war am Donnerstag zu Gast bei "Vorarlberg LIVE". ©VOL.AT
Sabine Tichy-treimel, Geschäftsführerin der Dornbirner Messe, war anlässchlich der Eröffnung der "SCHAU!" am Donnerstag zu Gast bei "Vorarlberg LIVE".

Am Donnerstag genossen bereits die ersten Besucher sowie Vertreter aus Wirtschaft und Politik wie Finanzminister Magnus Brunner und Landeshauptmann Markus Wallner die Eröffnung der "SCHAU!". Geschäftsführerin Sabine Tichy-Treimel zeiget sich im "Vorarlberg LIVE"-Studio ebenfalls erfreut und "positiv angespannt" über das anstehende Messe-Wochenende, das erstmals seit der Corona-Pandemie wieder ohne Einschränkungen über die Bühne gehen wird.

"Die Jugend ist in die Mitte gerückt. Die Messe ist mittlerweile zum Jugendtreff des Jahres geworden", sagt Tichy-Treimel.

Die ganze Sendung vom Donnerstag

Die Sendung "Vorarlberg LIVE" ist eine Kooperation von VOL.AT, VN.at, Ländle TV und VOL.AT TV und wird von Montag bis Freitag, ab 17 Uhr, ausgestrahlt. Mehr dazu gibt's hier.

(VOL.AT/VN)

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Vorarlberg
  • Start zur "SCHAU!" - Das hat die Messe-Chefin zu sagen