AA

Start Rückrunde

Unsere 1. Mannschaft mit Maletic A., Schuster H., Krainz F. und Mark M. hatte diese Runde ein Auswärtsspiel gegen Kennelbach 4. Und der Abend begann denkbar schlecht, denn schnell gerieten sie mit 3:0 in Rückstand.

Doch dank starker kämpferischer Leistung der gesamten Mannschaft konnten sich die Bludenzer doch noch mit einem 7:7 Unentschieden belohnen.

Keine besonders starke Leistung musste unsere 2. Mannschaft vollbringen, denn der Gegner aus Rankweil trat aus Personellen Problemen gar nicht erst an. Somit wird das Spiel mit 10:0 für Bludenz gewertet und somit wichtige 3 Punkte im Meisterschaftskampf.

Unsere 3. Mannschaft mit Schiffer H., Rein H., Flir E. und Sakib T. spielte zu Hause gegen Lustenau 5. Nach den Doppeln stand es 2:0 und auch in den Einzeln ließen die Spieler aus Bludenz nichts mehr anbrennen und gewannen verdient mit 8:2. Gratulation.

 

 

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Bludenz
  • Start Rückrunde