AA

Start nach Maß für SSK-Feldkirch

©Sparkasse SSK Feldkirch
Einen Start nach Maß hatte das Damen 2 des Sparkasse SSK-Feldkirch. Beim Eröffnungsturnier in der Reichenfeldhalle konnte die Mannschaft von Enver Odobasic, den VC Rankweil mit 3:0 besiegen.

Auch im zweiten Spiel konnte die neu formierte Mannschaft auswärts in Dornbirn die Oberhand behalten und feierte einen 3:2 Erfolg. Somit konnte sich das junge Team gleich zu Saisonbeginn im Vorderfeld der Tabelle einreihen. Nicht ganz so gut erging es den Mannschaften der ersten Landesliga. Als Titelverteidiger ging das Damen 1 an den Start. Im ersten Spiel noch mit 3:1 gegen Dornbirn erfolgreich, mussten sie im 2. Spiel eine 1:3 Auswärtsniederlage gegen Höchst hinnehmen. Ähnlich erging es den Herren des Sparkasse SSK-Feldkirch. Nach einer klaren 0:3 Niederlage gegen den Stadtrivalen MIB Feldkirch im Auftaktmatch, konnte sich die Herrenmannschaft am Freitag in Egg über einen 3:1 Sieg freuen. Insgesamt steht für alle Mannschaften eine sehr spannende Saison bevor.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Vorarlberg Sport
  • Feldkirch
  • Start nach Maß für SSK-Feldkirch