AA

Start ins neue Vereinsjahr

©Verein

Bei der im Spätherbst stattgefundenen Jahreshauptversammlung durfte der langjährige Obmann Josef Ludescher auf ein sehr erfolgreiches Jahr zurückblicken. Die Theaterproduktion “Der Weltuntergang” von Jura Soyfer erforderte durch die aufwendige Inszenierung den vollen Einsatz der Theatergruppe, welcher durch die Begeisterung der Zuschauer (alle Aufführungen waren ausverkauft!) reichlich belohnt wurde.
Bei den abgehaltenen Neuwahlen wurde der Vorstand teilweise neu besetzt. Dieser besteht nun für die nächsten 2 Jahre aus folgenden Mitgliedern: Josef Ludescher, Bernhard Zandler, Erich Huster, Helmut Höfle, Gert Greussing, Claudia Barth (neu) und Sandra Girardi (neu).Beim Klosajass in der Kantine der Fa. Flatz zeigte sich einmal mehr, dass für ein intaktes Vereinsleben auch ein geselliges Zusammentreffen wichtig ist. Sicherlich war es kein Zufall, daß die Gewinnerin des Abends Samantha Groeblacher im kommenden Theaterstück die Hauptrolle spielen wird.Im heurigen Frühjahr ist wiederum eine umfangreiche Theaterproduktion mit dem Stück “Kasimir und Karoline” von Ödön von Horvath mit vielen engagierten Laienschauspielern geplant.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Lauterach
  • Start ins neue Vereinsjahr