AA

Start ins neue Jahr 2013

©ws
Anfang Jänner lud der Verein Spielschlössle Kinderbetreuung Götzis die Leiterinnen, die Kindergartenpädagoginnen und Betreuerinnen zu einem gemütlichen Abend in das Gasthaus Berghof in Meschach ein. Die ausgezeichneten Käsknöpfle oder Wiener Schnitzel wurden allseits gelobt.
Geselliger Abend des Vereins Spielschlössle

Zum Abschluss servierte Gastgeberin Anneliese noch Kaffee und ihre legendären Kuchen.

Viel zu schnell verging der gesellige und lustige Abend und gemeinsam wurde der Heimweg angetreten. Auch der Wettergott spielte mit und bei leichtem Schneefall machte die Wanderung ins Tal noch mehr Spaß.

Mit neuem Schwung startet der Vereins Spielschlössle Kinderbetreuung Götzis ins neue Jahr und alle freuen sich auf ein wunderschönes und spannendes Betreuungsjahr 2013!

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Götzis
  • Start ins neue Jahr 2013