AA

Start in die VMM 2013 - Teil4

So können wir uns auf eine spannende Saison 2013 freuen.Und unsere Jugendlichen? Zunächst einmal muss ich vorausschicken, dass alle drei genannten Mannschaften in der höchsten Oberlandliga spielen, ein Qualitätsbeweis für unsere Nachwuchsarbeit.

In Nenzing war dann für unsere J10 auch tatsächlich nichts zu holen – aber das Resultat sieht klarer aus, als es sich in Wirklichkeit darbot. Elias war beim Matchtiebreak nur knapp am Sieg vorbeigeschrammt. Wir können sicher sein, dass uns Matthieu, Elias und Noel (sowie Noah und Adrian) mit Mannschaftsführerin Valerie noch viel Freude machen werden.Jetzt schon erfolgreich schlägt sich unser J11: Mannschaftsführer Siegi konnte in Nüziders all seinen Schützlingen, Johannes, Manuel und David, zu einem Zweisatz-Sieg im Einzel gratulieren.Die Spielerinnen und Spieler der J15 müssen sich bis zu ihrem ersten Auftritt noch etwas gedulden, aber wir können uns jetzt schon auf schöne Spiele mit Anna, Ronja, Matthias und Co. freuen. Die nächste Runde kommt bestimmt. Also schaut auf der Homepage vorbei, hier sollten alle Termine eingetragen sein: Egal ob Alt oder Jung, die Spieler freuen sich über jeden einzelnen Besucher.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Gemeinde
  • Start in die VMM 2013 - Teil4