AA

Start in die VMM 2013 - Teil2

Lag man gegen den TC Fußach 1 (!) nach den Einzeln noch 1:3 in Rückstand, konnten Simon, Markus, Stefan und Martin in den Doppeln den Gleichstand erzielen . . . und nach Auszählung der Sätze und Games stand fest: Vier Games Vorsprung bedeuteten einen denkwürdigen Premierensieg.

Aber Erfolgsmeldungen gibt es auch von der Allgemeinen Klasse: Die Anlage des TC Brand ist noch im Winterschlaf und so wurde deren Heimspiel kurzerhand nach Schlins verlegt. Hier erfreuen sich ja alle Spieler an den von Wilfried bestens gepflegten Plätzen. In Klammer sei angefügt, dass sich die Umstellung auf den „alten“ Sand jetzt schon bezahlt gemacht hat, die Spieler sind höchst zufrieden und wir hoffen, dass das auch für unseren Platzwart gilt. Und die Freude war nicht nur über die Plätze groß, sondern auch über die Leistungen unserer Spieler: Simon spielte, als ob Innsbruck sein Trainingslager und nicht sein Studienort wäre, Rene brachte seinen Gegner wie immer durch sichere Grundlinienschläge zur Verzweiflung und David ließ seinem Gegner nicht den Funken einer Chance. Hart zu kämpfen hatte freilich Marco, aber letztlich konnte er sich im dritten Satz verdient durchsetzen.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Gemeinde
  • Start in die VMM 2013 - Teil2