AA

Start in die Tennissaison

Beim Juxturnier war auch Treffsicherheit gefragt
Beim Juxturnier war auch Treffsicherheit gefragt ©Kathrin Galehr-Nadler

Mit einem Tennis-Biathlon-Juxturnier und einem “Tag der offenen Tür” wurde in Nüziders vergangenes Wochenende die Tennissaison eröffnet. Trotz Regen konnten sich die Organisatoren über ein reges Interesse am Ballsport freuen. Besonders viele Kinder und Familien nahmen am Aktionstag teil. Neben einem Schnuppertraining gab es ein buntes Rahmenprogramm mit einem Spielparcours. Besonders beliebt war auch das Kinderschminken. “Dass Tennis nach wie vor ein sehr beliebter Sport ist, zeigt, dass wir heuer sehr viele neue Mitglieder begrüßen dürfen, darunter auch viele Kinder”, freute sich Jugendreferentin Birgit Jenny.
Beim Tennis-Biathlon-Juxturnier stand der Spaß im Vordergrund, doch die 30 Teilnehmer entwickelten einen enormen Kampfgeist. Der Sieg bei den Damen konnte schließlich Petra Lusser für sich verbuchen. Bei den Herren war Thomas Martin nicht zu schlagen. Seinen Dank richtet der Tennisclub dabei an die Sponsoren, besonders an Joachim Ganahl von der Walgau Tennishalle Nenzing und Roland Hufnagel.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Nüziders
  • Start in die Tennissaison