AA

Start in die Marktsaison

Der KKK-Markt ist beliebt bei Groß und Klein.
Der KKK-Markt ist beliebt bei Groß und Klein. ©VA
Tolle Marktstimmung herrschte beim ersten „Kunst-Kreativ-Kulinarik"-Markt in Vandans.
Kunst-Kreativ-Kulinarik Markt in Vandans

Neben schönen Handarbeiten und Basteleien wurden auch Produkte für die Schönheit angeboten. Fürs leibliche Wohl sorgte der Stand mit italienischen Köstlichkeiten sowie die Wein- und Edelbrandverköstigung. Die kleinen Besucher konnten sich beim Kinderschminken tolle Tattoos aufmalen lassen. Die Bewirtung hatte wieder der SCM-Vandans inne. Für die musikalische Unterhaltung sorgten Thomas Kessler und Martin Stocker. Der Höhepunkt war sicherlich der Auftritt der Van-Dancers, welcher somit für einen tollen Abschluss des ersten Gmesmarktes in Vandans verantwortlich war.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Gemeinde
  • Start in die Marktsaison