AA

Start in den Spielschlössle Spielgruppen im VWP

Hoch hinaus wollen die Spielgruppenkinder!
Hoch hinaus wollen die Spielgruppenkinder! ©ws
Start ins neue Spielgruppenjahr
Start in das neue Spielgruppenjahr

Heute öffneten die Spielschlössle Spielgruppen im VWP ihre Tore für die Kinder.
Vorher wurde geputzt, dekoriert und alles liebevoll vorbereitet. Sogar die Sprossenwand wurde von den Betreuerinnen persönlich getestet. Und wenn dann noch mit der Langbank eine Rutsche gebaut wird, ist die Freude der Kinder perfekt. Eine lange Rutschbahn auf eine dicke Matte ist ein herrliches Vergnügen!
Das Spielschlösselteam freut sich schon auf die Kinder und sie werden wieder gemeinsam drinnen und draußen spielen, turnen, singen, mit Puppen spielen und Traktor fahren, uvm.

Infos: www.spielschloessle.at oder auf facebook

Götzis,Wiedengasse 1, Austria

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Götzis
  • Start in den Spielschlössle Spielgruppen im VWP