AA

Start in den Herbst

Nach unserer Sommerpause startetet der Seniorenring Hohenems Ende August mit einem tollen Grillfest.

Bei schönem Wetter  und guter Laune im Garten von Harald und Ines. wurden von Alberi Catering bestens mit Essen und Getränken verwöhnt. Zwei Musikanten brachten die Senioren in tolle Stimmung.

Gemeinschaft aktiv zu pflegen, mittun statt einsam zu sein und dabei zu sein wenn etwas los ist, das ist unser Motto. Wir bedanken uns bei allen  die dabei waren und freuen uns schon auf die nächste Veranstaltung.

Anfang September  wanderten wir auf den Schwefelberg, das auch bei tollem Wetter. Zu Fuß oder mit dem Shuttlelbus. Senior Edgar  Jordan mit seiner Mundharmonika sorgte für gute Stimmung und gutgelaunt gegen  Abend sind alle wieder  gut ins Tal gekommen. Obfrau Burgl bedankte sich bei allen für das Kommen und für die gute Stimmung

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Hohenems
  • Start in den Herbst