AA

Start der 15. Staffel "Germany's next Topmodel"

Model-Mama Heidi Klum sucht wieder "Germany's next Topmodel"
Model-Mama Heidi Klum sucht wieder "Germany's next Topmodel" ©APA/AFP
Bereits die erste Folge der 15. Staffel "Germany's next Topmodel" bietet altbekannte Dramen, Tränen und Stürze auf dem Laufsteg. So manche Überraschungen waren auch dabei.

Wie in den vergangenen Jahren sucht Model-Mama Heidi Klum 2020 wieder "Germany's next Topmodel". Auch in diesem Jahr unterstützen sie dabei bekannte Persönlichkeiten aus der Modewelt - in der ersten Folge sind das High-Fashion Designer Julien MacDonald und Schauspielerin und Model Milla Jovovich. Hunderte Mädchen stellen sich der Jury und bereits in der ersten Folge platzen Träume und fließen Tränen. Alles altbekannt. Neuen Wind bringen jedoch so manche Mädchen in die Show.

Mit Kurven und Tattoos

Kandidatinnen, die es so noch nicht gab, bekommen 2020 die Chance, "Germany's next Topmodel" zu werden. Die 24-jährige Mareike aus Berlin fällt beispielsweise durch ihren volltätowierten Körper auf. Bis zum Hals zieren den Körper der jungen Frau bunte Motive. Die 20 jährige Johanna aus Stuttgart zeigt, dass auch mit einer etwas kurvigeren Figur die Chance auf den begehrten Titel besteht.

Julia F. überrascht mit Glatze

Kandidatin Julia F. (20) aus Schonungen überrascht bei ihrem Auftritt mit ihrer Glatze, als sie sich ihre Perücke vom Kopf reißt. Sie leidet an der Autoimmunkrankheit Alopecia, die zu Haarausfall führt. Das Selbstbewusstsein mit dem sie auftritt, beeindruckt so manchen.

Korb für Heidi & Co.

Bereits in der ersten Folge der neuen Staffel gab es bereits einen Korb für Heidi Klum und ihre Star-Juroren. Marcia (28) aus München ist, wie sie es sagt, "zu alt für den Scheiß" und verließ die Show noch in der ersten Folge.

(Red.)

  • VOL.AT
  • TV und Film
  • Start der 15. Staffel "Germany's next Topmodel"