Page 1Page 1 CopyGroupGroupPage 1Combined ShapePage 1Combined ShapePage 1Triangle Page 1 VNVorarlberger Nachrichten Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1 Rectangle 9 Combined ShapeCombined ShapePage 1Page 1Page 1Page 1Page 1AAAAPage 1 Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1

Stars nehmen in den sozialen Netzwerken Abschied von Karl Lagerfeld

Viele Stars nahmen in den sozialen Netzwerken Abschied von Karl Lagerfeld.
Viele Stars nahmen in den sozialen Netzwerken Abschied von Karl Lagerfeld. ©Instagram/Sylvie Meis
Wie am Dienstagmittag bekannt wurde, ist Modeschöpfer Karl Lagerfeld gestorben. In den sozialen Netzwerken reagierten viele Stars bestürzt und nahmen Abschied von dem Modezar.
Modezar Karl Lagerfeld
Sie wird Lagerfelds Nachfolgerin
Karl Lagerfeld ist tot
Sie wird Lagerfelds Nachfolgerin

Die Modewelt ist geschockt: Völlig überraschend ist Karl Lagerfeld am Dienstag in einem Pariser Krankenhaus verstorben. Die genaue Todesursache ist bisher nicht bekannt. In den sozialen Netzwerken trauern viele Stars um den berühmten Modeschöpfer.

“Werden immer von dir lernen”

“Wir werden dein unglaubliches Talent und deine endlose Inspiration nie vergessen. Wir werden immer von dir lernen”, schreibt etwa Designerin Donatella Versace auf Instagram.

“Karl war mein Feenstaub”

Supermodel Claudia Schiffer, die lange Zeit die Muse von Karl Lagerfeld war, verabschiedete sich mit einer Liebeserklärung vom Modeschöpfer: “Karl war mein Feenstaub, er verwandelte mich von einem schüchternen deutschen Mädchen in ein Supermodel. Er brachte mir viel über Mode, Stil und das Überleben in der Modebranche bei. Was Warhol für die Kunstszene war, war er für die Modeszene. Er ist unersetzlich. Er ist die einzige Person, die Schwarz und Weiß bunt machen kann. Ich werde ihm auf ewig dankbar sein.”

“Unglaublich traurig”

Auch Victoria Beckham ist bestürzt über Lagerfelds Tod. Sie schreibt. “So unglaublich traurig, das zu hören. Karl war ein Genie und immer so freundlich und großzügig zu mir, privat und professionell.”

 

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

 

So incredibly sad to hear this. Karl was a genius and always so kind and generous to me both personally and professionally. RIP 💔x vb

Ein Beitrag geteilt von Victoria Beckham (@victoriabeckham) am

“Ich war zu spät”

“Karl, ich kann dir nicht sagen, wie viel du mir bedeutet hast und wie sehr ich dich vermisse”, schreibt Schauspielerin Diane Kruger. Und weiter: “Ich werde niemals deine Güte mir gegenüber vergessen, dein Lachen und deine Vorstellungskraft. Ich kam diese Woche nach Frankreich, um dich zu sehen und dir meine Tochter vorzustellen. Mein Herz ist gebrochen, ich war zu spät. Ruhe in Frieden, ich vergöttere dich.”

“Für immer dankbar”

Und auch TV-Moderatorin Sylvie Meis richtet in einem Instagram-Posting Worte an Lagerfeld: “Für immer dankbar für die unendliche Inspiration und Größe. Ruhe in Frieden.”

 

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

 

Deeply saddened by Karl Lagerfeld’s passing… forever grateful for your eternal inspiration and greatness🙏🏼 Rest in peace dear Karl 🙏🏼

Ein Beitrag geteilt von Sylvie Meis (@sylviemeis) am

“Wie eine Prinzessin gefühlt”

Sängerin Lilly Allen schreibt: “Bei dir habe ich mich wie eine Prinzessin gefühlt. Ich habe nie wirklich verstanden, was du in mir gesehen hast, aber ich bin dir ewig für deine und Chanels Unterstützung in den letzten 15 Jahren dankbar.”

(Red.)

Fill 1Created with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Stars
  • Stars nehmen in den sozialen Netzwerken Abschied von Karl Lagerfeld
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen