AA

Starmania: Anna muß raus

Mit der zweiten Finalshow muss die 17-jährige Tirolerin die Show verlassen. Die Starmaniacs entschieden sich dafür, ihr Friendship-Ticket an Christian, der auch auf der Kippe stand, zu vergeben.

Anna und Christian konnten in der Show das Publikum mit der Performance nicht überzeugen, auch wenn sie nicht das geringste Saal-Voting bekamen – die beiden lagen sogar mit ihrem Saal-Voting im Mittelfeld.

Die Starmania-Kollegen mussten einem von den beiden das Friendship-Ticket verleihen und entschieden sich schweren Herzens für Christan. Der beinahe einhellige Tenor war, dass Christian ein super Mensch sei, der voll positiver Energie wäre. Silvia war diejenige, die tränenreich die Entscheidung verkündete. Man konnte sehen, wie schwer es ihr fiel, die Abwahl von Anna zu verlautbaren. Die junge Tirolerin nahm die Entscheidung den Umständen entsprechend gefasst auf.

Quelle: ORF

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Starmania VIENNA
  • Starmania: Anna muß raus