AA

Starke Mädchen braucht das Land

Lochau. Wir, die Mädchen der BV-Klasse im SPZ Lochau hatten das Glück, dass der ehemalige Polizist Josef Klotz und jetzige Selbstverteidigungstrainer uns in die “Kunst” der Selbstverteidigung einweihte. Der Einführungskurs dauerte jeweils zwei Stunden an zwei Nachmittagen. Dabei lernten wir, wie wir uns mit einfachen, aber wirkungsvollen Abwehrtechniken gegen Übergriffe zur Wehr setzen können. Der Kurs war sehr lehrreich und interessant.

An dieser Stelle möchten wir uns nochmals recht herzlich bei unserem Trainer Josef Klotz für sein Engagement bedanken.

Bürkle Helga

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Lochau
  • Starke Mädchen braucht das Land
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen