AA

Starke Leistung von Lochau I

Stefan Pienz, Abraham Sohm, Patrik Plangger und Christoph Sohm
Stefan Pienz, Abraham Sohm, Patrik Plangger und Christoph Sohm ©christoph sohm
Die Lochauer Stocksportler haben das internationale Vorbereitungsturnier des TSV Bernbeuern erfolgreich bestritten.

Das mit 14 Mannschaften bestückte Turnier wurde in der Eishalle Füssen ausgetragen. Der SV Lochau nützte dieses Turnier auch als Vorbereitung für den Mitte Dezember stattfindenden ASVÖ Bundescup in Weiz (Stmk). Wir spielten in der Besetzung mit Abraham und Christoph Sohm, Stefan Pienz sowie Patrik Plangger. Starke Bayrische Mannschaften – allen voran der EC Osterreinen – und einige Tiroler bildeten das starke Teilnehmerfeld. Die Lochauer konnten von Anfang an gut mithalten und spielten während des gesamten Turniers auf hohem Niveau. Am Ende hatten sie ein Punktekonto von 20:8 und somit mit Rang 3 den Platz auf dem Siegerpodest.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Lochau
  • Starke Leistung von Lochau I