Starke Deutsche und Letten beim Rodel-Junioren-Weltcup in Bludenz
92 Teilnehmer aus 13 Nationen waren am Start und lieferten sich trotz Schneegestöbers besten Bahnverhältnissen spannende Rennen. Dominiert wurden beide Bewerbe in allen Kategorien von den Athleten aus Deutschland und Lettland. Für Österreich gab es im 5. Bewerb mit Barbara Allmaier bei den Damen Einsitzern eine Silbermedaille, in der Gesamtwertung nach 6 Rennen landete sie auf Rang 4. Bei den Herren Einsitzern rodelte Noah Kallan im 5. Bewerb auf Rang 2, in der Gesamtwertung sicherte er sich Rang 3.
Alle Beteiligten zeigten sich von der vom Vorarlberger Rodelverband organisierten und vom Rodelclub Sparkasse Bludenz begleiteten Veranstaltung begeistert.
Alle Ergebnisse: www.fil-luge.org/de
Du hast einen Hinweis für uns? Oder einen Insider-Tipp, was bei dir in der Gegend gerade passiert? Dann melde dich bei uns, damit wir darüber berichten können.
Wir gehen allen Hinweisen nach, die wir erhalten. Und damit wir schon einen Vorgeschmack und einen guten Überblick bekommen, freuen wir uns über Fotos, Videos oder Texte. Einfach das Formular unten ausfüllen und schon landet dein Tipp bei uns in der Redaktion.
Alternativ kannst du uns direkt über WhatsApp kontaktieren: Zum WhatsApp Chat
Herzlichen Dank für deine Zusendung.