AA

Star-DJ Tiësto heizte in Zürs ordentlich ein

Megastar DJ Tiësto gab eine sensationelle Performance in Zürs am Arlberg
Megastar DJ Tiësto gab eine sensationelle Performance in Zürs am Arlberg ©VOL.AT/Ronny Vlach
Lech/Zürs - Er ist einer der bekanntesten DJs der Welt, erfolgreicher Musikproduzent und Grammy Preisträger: der Niederländer DJ Tiësto.
Bilder des Mega-Auftritts
NEU

Der mit bürgerlichem Namen Tijs Verwest heißt, legt nicht nur in den angesagtesten Clubs auf, sondern füllt mit seinem House- und Trance-Sound ganze Fußballstadien.

Im winterlichen Zürs am Arlberg war der Superstar am Donnerstag Abend mit einer eineinhalb stündigen Performance vor rund 5000 Besuchern zu sehen. Der Gig am Edelweißplatz richtete sich exklusiv an Gäste von Lech und Zürs.

“Dass wir den Superstar DJ Tiësto für ein exklusives Konzert bei uns in Lech Zürs gewinnen konnten, gleicht einem 6-er im Lotto. Wenn man weiß, dass man ihn sonst ausschließlich in urbanen Metropolen wie Las Vegas, Peking, Vancouver, Malmö, Chicago oder Mexiko City zu Gesicht bekommt, ehrt uns sein außertourlicher Besuch besonders. Das Konzert soll deswegen auch in erster Linie unseren Gästen sowie allen Einheimischen und Mitarbeitern vorbehalten sein,” zeigte sich Lech Zürs Tourismusdirektor Hermann Fercher bereits im Vorfeld euphorisch.

(Red.)

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Vorarlberg
  • Lech
  • Star-DJ Tiësto heizte in Zürs ordentlich ein